Styleshooting auf Schloss Proschwitz

Elegante Herbsthochzeit – Styleshooting auf Schloss Proschwitz

Josy fragte mich im September 2021, ob ich nicht Lust hätte, ein Kleid für ein Styleshooting zur Verfügung zu stellen. Der Zufall wollte, dass auch ich ihre tollen Arbeiten kurz zuvor auf Instagram gesehen hatte und ich dachte: Das ist wohl Schicksal! Kurz darauf besuchte mich Franzi und wir probierten einige Kleider an. Sie sah in jedem Kleid traumhaft aus, aber insgeheim hoffte ich, dass es dieses Kleid von Rembo Styling wird. Es war wie für sie gemacht.

Ich selbst konnte am Shooting leider nicht teilnehmen, ich saß bereits im Bus zu unserem Urlaubsflieger. Dicke Regentropfen prasselten an die Scheibe, aber ab und zu riss der Himmel kurz auf. Das Schicksal meinte es gut mit uns und die Ergebnisse waren weit über dem, was ich mir erhofft hatte. Danke an Josy für ihre grandiose Organisation und die traumhaften Bilder und danke an alle, die an diesem Shooting mitgewirkt haben. Ihr habt Euch selbst übertroffen!

Dienstleister

Fotografie: Josy Schreier Fotografie

Floristik: Mit Herz und Grün

Schmuck: Atelier für Einzelstücke

Hochzeitspapeterie: farbelhaft DESIGN

Visagistin: Stephanie Zimmermann

Herrenausstatter: Männersache(n)

Traurednerin: Maria Lindner

Videograf: Phillip Hellwig

Location: Schloss Proschwitz

Ein großer Dank geht auch an Franziska und ihren Liebsten, ohne die diese tollen emotionalen Aufnahmen nie entstanden wären.