Unser Atelier

Moderne zeitlose Brautkleider – Im angesagten Boho- und Vintage- Stil

Von Beginn an entwerfe und nähe ich außergewöhnliche Brautkleider, 2012 kam dann neben den Unikaten meine erste Brautmodelinie auf den Markt. Sowohl das Handwerk, als auch das Design habe ich von Grund auf studiert. Perfektionismus und Liebe zum Handwerk liegen mir ebenso am Herzen, wie Kreativität und ein feines Gespür für Trends.

Neben den eigenen Brautkleidern und der Möglichkeit sich ein Kleid nach eigenen Wünschen anfertigen zu lassen, präsentieren wir in unserem Showroom auch Brautmode anderer Designer, die gut zu unserem Konzept passen und die es nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt. Hierbei präsentieren wir zwar wenige Labels, diese dann aber richtig und mit einer schönen Auswahl an Modellen. Wie wir selbst legen diese Labels viel Wert auf Nachhaltigkeit bei der Auswahl an Materialien, der Herstellung und den Lieferketten.

Unser Atelier – Dein Wohlfühlort

In unserm Showroom stellen wir Euch die verschiedenen Labels vor und suchen mit Euch gemeinsam die Modelle aus, die Euch am besten gefallen und die zu Euch und Euren Vorstellungen passen – Anfassen der Kleider ist erlaubt! Mit dieser ersten Auswahl geht es dann in unseren Anprobenraum, wo Ihr und Eure Begleitung es sich gemütlich machen könnt. Wir probieren die Modelle und stecken sie so ab, dass Ihr eine Vorstellung bekommt, wie das fertige Kleid an Euch aussehen wird. Wir holen auch weitere Kleider, aus unserem Showroom wenn wir merken, dass die Vorlieben in eine bestimmte Richtung gehen.

unser Atelier brautboutique Brautmodenladen
Rembo Styling 2021 Mc Dreamy
Marylise 2021 Blue Velvet Boho Brautkleid mit Ärmeln
Rembo Styling - Jour - leichtes Brautkleid mit tollem Rücken
unsere Werkstatt vom Entwurf zu fertigen Kleid

Unsere Werkstatt

Ein Blick hinter die Kulissen

Direkt neben unserem Brautatelier befindet sich unser Büro und unsere Werkstatt, wo unsere eigene Brautlinie entsteht und Eure Kleider für Euren großen Tag perfekt auf Eure Figur angepasst werden. Hier lagern auch unsere Stoffe und Spitzen, die wir für eine Anfertigung benötigen. Du hast Dich in ein Kleid aus unserer Kollektion verliebt, hättest aber gern einen zartere Spitze? Kein Problem!