Noni - Aurela Top Mix & Match Kollektion

NONI

Einfach schöne Brautmode – Mix & Match – kreiere Deinen ganz eigenen Brautlook

Schon vor ein paar Jahren duften wir die ein oder andere Braut mit einem Kleid des Kölner Labels glücklich machen. Umso mehr freuen wir uns, die Zusammenarbeit ab sofort fortsetzen zu dürfen. Freut Euch auf vielfältige Kombinationsmöglichkeiten aus Oberteilen, Röcken und Hosen, hergestellt aus nachhaltigen und recycelten Materialen in Deutschland und der EU. Jedes Teil aus der noni Kollektion kannst Du auch nach Deiner Hochzeit noch tragen und das beste daran: sie sind auch kurzfristig verfügbar!

Oberteile: 229,- bis 499,-
Hosen/Röcke 599.- bis 799.-

Kollektion

Ob Clean Chic, Boho Style oder Vintage Brautoutfits mit raffiniertem Twist – noni ist ideal für moderne und selbstbewusste Bräute auf der Suche nach einer Alternative zum klassischen Hochzeitskleid.

Das Kölner Label steht für sehr hohe Qualität in Verarbeitung und Stoffen und für eine sehr gute Passform. Die Modelle sind zudem auch für schwangere und stillende Bräute geeignet. Du heiratest schon in Kürze? Dann können die Modelle von noni auch kurzfristig geliefert werden.

Hier sind die ersten Modelle aus der aktuellen Kollektion, die du ab sofort bei uns findest. (Bilder: noni & Le Hai Linh Photography)

Weitere Zweiteiler für die Braut findest Du hier.