Curvy Bride - langes firgurumspielendes Brautkleid im Boho Stil mit langen Spitzenärmeln

Curvy Bride

Wunderschöne leichte Brautkleider, die Deine Kurven optimal in Szene setzen

Wir werden oft gefragt: Eure Brautkleider sind so schön und luftig leicht, aber funktioniert das auch bei Bräuten mit etwas mehr Kurven? Wir sagen ja! Wir haben für euch eine schöne Auswahl an Kleidern für die Curvy Bride in Gr. 44- 50 zusammengestellt, für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Gerade kurze Kleider im Rockabilly Stil sind sehr beliebt. Aber auch lange Modelle, die Dich nicht einengen und die sich wie eine zweite Haut anschmiegen, damit Du Dich an Deinem Großen Tag rundherum wohlfühlen kannst.

Preise kurze Kleider: 800 – 1.000,-

Preise lange Kleider 1.400 – 2.000,-

Kollektion

Unsere Hersteller können Dein Brautkleid für Dich auch in größeren Größen anfertigen. Damit Du aber auch das ein oder andere Kleid vorab anprobieren kannst, haben wir eine kleine Auswahl an Curvy Bride Modellen für Dich zusammengestellt. Vor allem Küss die Braut bietet eine schöne Auswahl an langen Modellen, kurzen Kleidern und Oberteile und Röcke im Mix and Match Stil. Auch von Rembo Styling und Marylise haben wir für Euch einige Modelle in Gr. 44 und 46 zur Anprobe in unserem Atelier. Solltest Du Dich für ein ganz bestimmtes Modell für die Curvy Bride interessieren, welches Du hier nicht findest, schreib uns gern an.