Divine Atelier - Melanie

Divine Atelier

Moderne Interpretation von cleaner Ästhetik mit Boho Einflüssen

Moderne geometrischen Schnitte, die der Silhouette schmeicheln, fließende raffinierte Boho- Spitzen, klare Linien und Minimalismus definieren die Ästhetik der Modelle von Divine Atelier. Die Kollektion definiert die klassischen Silhouette auf zeitgemäße Weise neu und richtet sich an Bräute, die nach einem frischen und entspannten Stil suchen, der Eleganz und Modernität in Einklang bringt. Das Label setzt auf hochwertige Materialien, steht für Nachhaltigkeit und richtet sich an moderne, unkonventionelle Romantikerinnen mit Liebe zum Detail. Selten haben wir so tolle Materialen erlebt. Man möchte die Kleider nie wieder ausziehen.

Preise: 2.000,- bis 3.000,-

Kollektion

Alle Modelle von Divine Atelier werden in einem kleinen familieneigenen Betrieb in Rumänien hergestellt, was uns kurze Lieferwege garantiert und wir uns sicher sein können, dass die Angestellten zu fairen Bedingungen arbeiten. Die verwendeten Materialien sind ein Traum – selbst das Futter besteht aus Seide oder Viskose. Man möchte die Kleider gar nicht wieder ausziehen, hat man sie einmal anprobiert.