Inspirationen

Moderne zeitlose Brautkleider – Im angesagten Boho- und Vintage- Stil

Hier möchten wir Euch eine kleine Auswahl an Inspirationen zeigen – in Form von Styleshootings und Bildern von unseren Kundinnen, die uns nach der Hochzeit erreicht haben.

Vielleicht findet ihr hier Anregungen für die eigene Hochzeit oder sogar einen Dienstleister, wir können sie Euch nur wärmstens ans Herz legen! Egal mit wem wir gearbeitet haben, sie haben einen tollen Job gemacht und werden auch Deine Hochzeit bereichern!

Styleshooting Brautpaar Inspirationen

Styleshootings – Inspirationen für Deine Hochzeit

Von Zeit zu Zeit arbeiten wir mit anderen Dienstleistern zusammen und setzen mit ihnen wunderbare Inspirationsshootings um. Oft handelt es sich dabei um Projekte von FotografenInnen geplant und umgesetzt, für die wir das passende Brautkleid zur Verfügung stellen. Es ist sehr spannend zu sehen, wie unterschiedlich und einzigartig die Ergebnisse jedes Mal sind.

Ab und zu bringen wir auch eigene Ideen mit ein und sind jedes Mal wieder überrascht, was für tolle Dinge dabei entstehen.

Wenn auch Du gern mit uns ein Projekt in die Tat umsetzen möchtest, melde Dich gern bei uns.

Hier findet Ihr die Bilder unserer Styleshootings, vielleicht ist ja auch für Deine Hochzeit ein oder anderen Inspirationen dabei. Wir bedanken uns bei all unseren Partnern der letzten Jahre!

Real Brides

Es ist jedes Mal ein besonderer Moment, wenn wir einer Braut ihr fertiges Kleid überreichen dürfen. Wir freuen uns mit ihr auf den großen Tag und sind oft auch ein klein wenig wehmütig, da wir einige Zeit an den Geschichten und Vorbereitungen teilhaben durften, wir uns aber leider so bald nicht wieder sehen werden (außer wenn das Kleid später zu uns zur Reinigung/ Änderung gebracht wird).

Umso mehr freuen wir uns, wenn uns Bilder vom Hochzeitstag unserer Kundinnen erreichen! Wenn wir diese Fotos sehen und uns so herzliches Lob erreicht, dann wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben.

real brides - Kay in Brautkleid Ada
Jean ist ein elegantes Kleid aus Tüll und Chiffon. Das Oberteil ist aus besticktem Tüll, hat einen tiefen V-Ausschnitt und einen offenen Rücken. Die Vorderseite hat ein elfenbeinfarbenes Futter und in der Mitte ein Stück transparenten Stoff. Der Rücken und die kurzen Ärmel sind transparent. Um die Taille befindet sich ein besticktes, durchsichtiges Band. Der Rock ist leicht und hat eine kleine Schleppe.
Lambert Créations - Circé - aufregendes Brautkleid mit Blütentüll
Rembo Styling - Merveilleuse - Langes Kleid mit elegantem V-Ausschnitt und kurzen verspielten Ärmeln. Die Transparenzen in den Ärmeln und im Rücken bilden ein schönes Dekolleté. Der Rücken ist mit Spitze bedeckt.