Sind Änderungskosten im Preis bereits enthalten?

Nein. Änderungskosten sind im Preis nicht enthalten, somit hast auch die Möglichkeit, Dein Kleid in einer Schneiderei Deiner Wahl ändern zu lassen. Jede Anpassung ist anders, jedes Kleid ist anders und auch jede Kundin ist anders, darum sollte eine Änderung nur nach dem tatsächlichen Aufwand berechnet werden..

Solltest Du Dich für die Anpassungen bei uns im Atelier entscheiden, kannst Du auf Perfektion und jahrzehntelange Erfahrungen setzen. In der Regel dauert eine Passformänderung in der hauseigenen Schneiderei zwischen 4 bis 7 Stunden (160- 320,-). Es kann auch mal mehr oder weniger Zeit benötigt werden. Auch Sonderwünsche können wir umsetzen, wir informieren Euch aber vorher stets über den groben Preisrahmen.

Bei einer Neuanfertigung im eigenen Atelier fallen keine Änderungskosten an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert